Qualität

... als die Gesamtheit der Eigenschaften und Merkmale bezüglich ihrer Eignung, festgelegte und vorausgesetzte Erfordernisse zu erfüllen
Besonderen Wert legen wir auf die Stabilität und die Verfügbarkeit unserer angebotenen Dienste. Dazu stellen wir fortlaufend die notwendigen Geräte, Programme, Einstellungen, Dienstleistungen und Personen bereit, die erforderlich sind, um den zuverlässigen und beständigen Betrieb der Systeme zu ermöglichen.
Bei der Beschreibung der Service Level geht es um folgende Qualitäts-Aspekte
  • Verfügbarkeit und Erreichbarkeit der Anwendung wird sichergestellt.
  • bei technischen Ausfällen ist eine kurzfristige Reaktion gewährleistet.
  • es wird ausreichende Systemleistung bereit gestellt, so dass die Nutzer zügig mit der Anwendung arbeiten können.
  • bezüglich Datensicherheit wird sichergestellt, dass die Daten komplett im deutschen Rechtsraum gespeichert werden und dadurch deutsches Recht zur Anwendung kommt.

Wichtigster Aspekt bei der Leistungsgüte sind jedoch Sie, unser Kunde. Sie sind letztlich der Maßstab, der entscheidet, ob das Produkt und unsere Dienstleistung die von Ihnen geforderte Qualität erfüllt.

Daher werden wir den Wünschen unserer Kunden Rechnung tragen und unsere "Qualität" regelmäßig überprüfen.